Die Andrea


Hallo Du - ich bin’s, der Schneefrosch und Andrea's ständiger Begleiter. Ich werde Euch jetzt mal das ein- oder andere über sie erzählen, das mag sie zwar nicht, aber ich tu’s trotzdem.🐸

 

Wenn jemand fragt, wo Andrea ist, gibt es - je nach Saison - nur zwei Antworten: im Winter beim Langlaufen oder auf einer Skitour. Im Sommer auf dem Tennisplatz oder mit dem Mountainbike in den Bergen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Andrea begann als junges Mädchen (naja, ist schon ne Weile her *lol*) mit dem Skifahren, Langlaufen und wurde österreichische Verbandsmeisterin.

 

Erfolge feierte sie auch als Teil der österreichischen Damenfußballnationalmannschaft bei internationalen Turnieren. Damit nicht genug, spielt sie bis heute leidenschaftlich gern (und auch echt gut) Tennis. 😄 Sie kann wirklich viele lustige Geschichten erzählen - frag sie mal danach, wenn Du sie triffst! 🐸

 

Obwohl der Sport und die Berge schon immer ihre Leidenschaft waren, verdiente Andrea ihren Lebensunterhalt erstmal ganz bodenständig als Röntgenassistentin. Die Arbeit machte ihr Spaß, trotzdem vermisste sie die Freiheit „ihrer“ Berge. Dennoch profitiert sie jetzt davon: denn medizinische Kenntnisse können auch (oder gerade) als Sportlerin keinesfalls schaden.😄

 

Warum dann die berufliche Veränderung?

 

Weil sie die Berge und die damit verbundenen Freiheit so sehr vermisste, dass sie sich entschied, ihre Leidenschaft zu verwirklichen!

 

Also machte sie ihr Diplom zur Langlauflehrerin und Bergwanderführerin. Landesskilehrerin war sie zu diesem Zeitpunkt bereits. 😉

Darüber hinaus ist sie Fußballtrainerin, Mountainbike Guide und staatlich geprüfte Tennislehrerin. Sie leitete mehrere Jahre erfolgreich eine Langlaufschule, sammelte viel Erfahrung und startet jetzt mit ihrer

One-Woman-Show Snow Fun Seefeld durch!

 

Alles unter dem Motto:

Mit spaß zum Erfolg

So - und wenn Ihr noch mehr über Andrea wissen wollt, fragt sie einfach selbst - sie freut sich wirklich sehr auf Euch... 🐸





 

 

 

Hallo,  ich bin's: der Schneefrosch, Andrea's ständiger Begleiter.

Wo sie ist, bin ich auch. Servus, wir sehen uns dann auf der Loipe 🤗